Für weitere Infor­ma­tio­nen stehen wir Ihnen gerne zur Verfü­gung.

Ich bitte um einen unver­bind­li­chen Rück­ruf
Ich habe die Datenschutz­be­stim­mungen gele­sen und akzep­tiere, dass meine Daten zur Kontakt­auf­nahme verwen­det werden.

EINFAMILIENHAUS

Potsdam

Hell, klassisch und modern - Hochwertiges Einfamilienhaus

EINFAMILIENHAUS

Details

/ Objektnummer

P2595

/ Ortsteil

OT GOLM

/ Wohnfläche

263,04 m²

/ Grundstücksfläche

657,00 m²

/ Zimmer

7

Beschreibung

Im Jahr 2009 wurde das zum Verkauf angebotene Einfamilienhaus in einer ruhigen Randlage von Golm auf dem ca. 650 m² großen Grundstück neu errichtet. Das Haus wurde in massiver Bauweise unter Verwendung hochwertiger Baumaterialien erstellt. Es wurden bewusst klassische Formen mit modernen Elementen kombiniert. Der offene Grundriss betont die Großzügigkeit der Räume und die Modernität des Hauses.

Insgesamt verfügt das Haus über sieben Zimmer und eine Wohnfläche von ca. 263 m². Das Haus befindet sich in einem tadellosen Erhaltungszustand und besticht besonders durch seine hochwertigen und klassischen Baumaterialien.

Es bietet sich hier eine sehr schöne Gelegenheit, ein Haus zu erwerben, das kaum Wünsche offen lässt und sowohl im Inneren als auch im Äußeren in Ausstattung und Architektur perfekt harmoniert.

Lage

Der Potsdamer Ortsteil Golm liegt westlich der Potsdamer Innenstadt. Der ländliche Charakter des Ortes ist weitgehend erhalten. Durch zahlreiche Neubauvorhaben und den Ausbau zum Wissenschafts- und Universitätsstandort (z.B. Max-Planck-Institut) verbesserte sich die Infrastruktur im Ort in den letzten Jahren erheblich. Heute finden sich zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten und Dienstleister des täglichen Bedarfs. Die Regionalbahn verbindet den landschaftlich reizvoll gelegenen Ort mit Berlin-Spandau und Potsdam-Babelsberg. Zusätzlich verkehren regelmäßig Busse nach Potsdam.

Energieausweis

Art: BEDARF
Kennwert: 75,30 kWh
Baujahr lt. Energieausweis: 2009
Energieträger: Gas
Energieeffizienzklasse: C
Datum Energieausweis: ab 1.5. 2014

Courtage

Das Nachweis- bzw. Vermittlungshonorar beträgt 3,57 % des Kaufpreises inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ist verdient und fällig bei Kaufvertragsabschluss und wird vom Käufer getragen.
Alle genannten Angaben zum Objekt beruhen auf den Angaben des Eigentümers. Eine Haftung für Vollständigkeit und Richtigkeit der enthaltenen Angaben wird nicht übernommen.